Fwd: [suse-security] WPA und Linux (SuSE9.0)

--- Begin Message ---
Hallo allerseits und ein Gesundes Neues,

Ich habe die Ferienzeit genutzt und ein wenig gebastelt, unter anderem habe
ich festgestellt, dass mein Wireless-AP auch WPA anstatt WEP zur Absicherung
kann. Leider fehlen mir dazu ein paar Basisinfos, die ich mir wohl noch
besorgen muss.
Wichtiger wäre mir aber, was ich zur Nutzung von WPA unter Linux tun muss
und ob dies mit meinen alten Tekram-Karten (Prism 2.5) überhaupt geht.
Kann mir da jemand helfen?

Danke Thomas

--

--- End Message ---