Re: [suse-security] SUSE Security Announcement: Linux Kernel (SuSE-SA:2004:005)

Hallo,

kann es sein, dass dieser unten angepriesene ;-) schicke Kernel kein SMB
unterstützt? Wenn ich versuche, meine Arbeitsverzeichnisse zu mounten (die
für Windoofs zugänglich sein müssen) erhalte ich die Meldung, dass der
Kernel kein SMB unterstützt. Und ausnahmsweise kann ich nur sagen "Gestern
hat's noch geklappt!"

SuSE 9.0, Kernelversion: 2.4.21-192 (Bauzeit 18.02.2004 21:28:46,
Installationszeit 19.02.2004 12:51:03 (lt. YaST), Baurechner
lifschitz.suse.de).

Fehler bei mir, muss ich den Kernel neu compilieren oder kommt eine
Korrekturversion?

Gruß
\/\/erner