[suse-security] Bernhard RIEDER ist außer Haus.

Ich werde ab  30.08.2004 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
13.09.2004.
In dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an Hr. Andreas
Eggerstorfer (DW 1586) oder Hr. Ing. Roland Fuchs (DW 1521).

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
[suse-security] Disable login for x minutes after x failed logins?

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2001 Agent 'Abwesenheit'

            Der Austausch von Nachrichten mit o.a.  Absender via e-mail
            dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche
            Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht ausgetauscht
            werden.

            Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for
            information purposes. This medium is not to be used for the
            exchange of legally-binding communications.